Strickjacke Easy Peasy - Strickanleitung Woolpedia® - PDF Download

 

Du findest alle Materialien in unserem Shop (woolpedia.net):

Für die Babygröße (90-100) habe ich 500m 4faches Farbverlaufsgarn Woolpedia Colors benötigt (Baumwoll-Mix Custom: Jeansblau, hellgrau - Tuchverlauf).

Stricknadeln 3,25mm (Rundstricknadel empfehlenswert, ich bevorzuge die KnitPro Karbonz)

Wollnadel


Strickreißverschluss

Marker (optional)

 

Diese Jacke kann man für jede Größe stricken!

 

---

 

Für die Größe 36/38 habe ich 430g Woolpedia Merino Elegance verstrickt in der Farbe Baronesse.

Traumhaft weiche Merino Wolle aus Peru.

Wenn ihr normalerweise Wolle kratzig findet, probiert sie unbedingt mal aus!

Das sind ca. 1400m

Rundstricknadel 3mm (ChiaoGoo mit dem längsten Seil Twist RED und Bambus Spitzen)

Im Shop findet ihr auch andere handgefärbte Merinogarne.

 

---

Videoanleitungen als Hilfestellung findet ihr gratis auf unserem Youtube Channel

 

Ärmel zusammenstricken
Rechtshänder: https://youtu.be/gpZ5UYmKqq8
Linkshänder: https://youtu.be/uTyOrZgR8mw

 

Seiten zusammenstricken
Rechtshänder: https://youtu.be/o1_zyNXgfrc
Linkshänder: https://youtu.be/z-LSD6goU_g

RVO Cardigan für jede Größe

 

Materialien im Shop woolpedia.net:

Garn - Lamana Cosma

Stricknadeln

Marker

Wollnadeln

Strickanleitung Babyjacke

 

Du brauchst:

Sockengarn 6fach

Rundstricknadeln Nr.4

 

Quellen:

http://www.youtube.com/watch?v=732wCVRCp9I

http://www.youtube.com/watch?v=_IfIKRHpoLA

http://www.youtube.com/watch?v=BIrLuW5TfqA

 

SHOP

 

Newsletter

 

 Facebook

 

 Google+

 

 Pinterest

 

Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
  Copyright © 2011 - 2015, Woolpedia.de